Kiosk Wedelstube

Zugegeben, wir haben ein Faible für gute Aussichten. Nachdem die Bergstation schon mit einem Panorama auftrumpft, zieht die Mittelstation mit Kiosk, Sonnenterrasse und Weitsicht nach.

Wer sich bei einer Wanderung auf eine herzhafte Jause und ein frisches, kaltes Getränk freut, wird im Kiosk an der Mittelstation fündig. Man kann sich zwischen pikanten Snacks, verführerischen Süßigkeiten und allerlei Drinks entscheiden. Das Beste: Wenn man beim Essen komfortabel sitzen will, gibt’s auf der großen Sonnenterrasse kostenlose Liegestühle für eine gemütliche Pause. Der Blick ist fantastisch, die Stimmung entspannt und jede Minute hier steigert das Wohlbefinden.

Öffnungszeiten

Während den Sommerferien bei Wanderwetter von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet

Ein Geschenk, das immer passt.

Ein Geschenk, das immer passt.

Das Schönste ist doch, gemeinsame Zeit zu verbringen. Wir haben Gutscheine vorbereitet, Sie müssen sie nur verschenken. Wir kümmern uns darum, dass die Beschenkten bei uns ein Highlight erleben!

Wanderwege für Familien

Wanderwege für Familien

Am Diedamskopf gibt es viel zu entdecken. Kurze und etwas längere Wanderrouten für Familien, zum Teil auch mit dem Kinderwagen möglich, sind hier auf einem Blick beschrieben.

Wanderungen auch mit Kinderwagen

arrowright

Wandertipps

Wanderweg "Bergwelt zum Sehen und Staunen"

Wanderweg "Bergwelt zum Sehen und Staunen"

Naturwissen interaktiv mitnehmen – die besondere
Wanderung und die Ausstellung für unterhaltsaminformative
Stunden!

Wanderweg für kleine Entdecker

arrowright

Wanderwege Halb- und Ganztagestouren

Wanderwege Halb- und Ganztagestouren

Das Wandergebiet am Diedamskopf bietet alles, was das Wanderherz begehrt. Den Alltagsstress hinter sich lassen und das Naturschutzgebiet Schwarzwassertal, verlassene Täler und erhabene Gipfel entdecken.

Ab ins hochalpine Gelände

arrowright