Diedamskopf Restaurants

Der Diedamskopf stellt nicht nur die Bergwelt in Aussicht, sondern auch kulinarische Genüsse.

Für alle, die hoch hinaus und sich an den schönsten Plätzen über Kuchen, Kässpätzle, Kaiserschmarren und eine Brettljause freuen wollen, sind die Diedamskopf Restaurants ein verlockendes Ziel. Sich hinsetzen, in die Ferne schauen und bei einem frisch gezapften Bier über die Welt reden – es gibt Momente, die dürfen einfach etwas Besonderes sein. Die Restaurants sind bei Fahrbetrieb geöffnet.

Panoramarestaurant

Mit der Kabinenbahn geht’s barrierefrei zur Bergstation auf 2.020 m Seehöhe. Dort angekommen kann man auf der Sonnenterrasse „von oben“ auf die Bergspitzen schauen und sich mit grandioser Aussicht durch die Speisekarte schlemmen. Das SB-Restaurant ist bei Fahrbetrieb von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

Wedelstube Mittelstation

Die kleinen urigen Stuben in der Wedelstube sorgen für gemütliche Berghüttenstimmung. Die großzügige Sonnenterrasse mit der traumhaften Bergkulisse lädt zum verweilen und genießen ein. Darf es ein Kaiserschmarren, traditionelle Köstlichkeiten oder Vital-Vegane Gerichte sein? Das Team des Bedienungsrestaurants Wedelstube freut sich auf Ihren Besuch.

Käsker Breitenalpe

Mitten im Skigebiet, in uriger Atmosphäre, dreht sich alles um Käse. Das Käsker-Team verwöhnt hungrige Wintersportler mit Spezialitäten aus Bregenzerwälder Käse.

Ski Inn bei der Talstation

Ob Winterwanderer, Langläufer oder Skifahrer das Ski Inn ist der perfekte Treffpunkt für einen gemütlichen Einkehrschwung in Au-Schoppernau. Nach einem traumhaften Skitag lässt sich der Tag im Ski Inn perfekt ausklingen.

Unsere lokalen Lieferanten

  • Bergkäserei Schoppernau
  • Metzgerei Fetz Andelsbuch
  • Fruchtexpress Grabherr
  • Pfanner Wein & Spirituosen
  • Brauerei Fohrenburg
  • Bauernhofeis Kohler Schoppernau
  • Amann Kaffee

Bergerlebnisse schenken

Bergerlebnisse schenken

Das Schönste ist doch, gemeinsame Zeit zu verbringen. Wir haben Gutscheine vorbereitet, Sie müssen sie nur verschenken. Wir kümmern uns darum, dass die Beschenkten bei uns ein Highlight erleben!