Höchstes Skivergnügen Skigebiet Diedamskopf
Höchster
skigenuss

Skifahren

Skifahren am Diedamskopf

Pures Skivergnügen bieten die bestens gepflegten und sonnenverwöhnten Pisten. 40 Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden, ein abwechslungsreiches Freeriderevier sowie neun moderne Liftanlagen stehen den Wintersportlern zur Verfügung. Die moderne Gondelbahn befördert die Gäste in wenigen Minuten vom Tal
auf 2.060 m zum schönsten Aussichtspunkt im Bregenzerwald.

In der Wintersaison 2014/15 wurde das Skigebiet Diedamskopf mehrfach ausgezeichnet; u.a. für die besten Naturschneepisten. Nähere Details dazu finden Sie hier.

Video zum Skigebiet

Höchst familiär

Höchst familiär - Familienskigebiet Diedamskopf

Familienspass ist im Skigebiet Diedamskopf garantiert. Abwechslungsreiche Pisten, Didi’s Kinder-Erlebnisland, der Pleasure Diedamspark und viele weitere Attraktionen bieten erlebnisreiches Skivergnügen für die ganze Familie. Skianfänger werden in der Schneesportschule Au-Schoppernau professionell betreut.

Talabfahrt Unterdiedams

Höchstes Skivergnügen Skigebiet Diedamskopf

Mit über 1200 Höhenmetern und 10 km Länge Non-Stop vom Gipfel bis ins Tal. Die Talabfahrt Unterdiedams ist das sportliche Highlight am Diedamskopf und zählt zu den schönsten Abfahrten in ganz Vorarlberg

Höchste Auszeichnung

Logos Winter Pistenpflege 14_155

Diedamskopf - Das Höchste im Bregenzerwald räumt beim "Internationalen Skiarea-Test" 2014/15 ab!
Die erfolgreiche Arbeit mit hohem Qualitätsanspruch wurde mit den Auszeichnungen für „beste Pistenqualität“, „bester Funpark“ und „freundlichstes Personal“ belohnt.

 

Skifahren auf Naturschnee ist bekanntlich ein einzigartiges Erlebnis; doch den Naturschnee auch immer in Form zu bringen, sodass die Skifahrer jeden Tag perfekt präparierte Naturschneepisten antreffen, bedarf vieler Arbeitsstunden, Know-How und Engagement. Dass im Skigebiet Diedamskopf in diesem Bereich höchste Qualitätsansprüche erreicht werden, bestätigt nun die Topbewertung vom „Skiarea-Test“ für die beste Pistenqualität mit Naturschnee. Das  „Internationale Pistengütesiegel“ ist Auszeichnung für das gesamte Pistenteam, welches täglich bzw. in der Nacht durchschnittlich 8-10 Stunden im Einsatz ist.

Auch der größte Funpark "Pleasure Diedamspark" wurde ausgezeichnet in der Kategorie "Snow & Fun".

Und natürlich nicht zu vergessen - unsere Mitarbeiter. Unsere engagierten Mitarbeiter wurden in der Kategorie "freundlichstes Bahnpersonal" ausgezeichnet.