Funslope Diedamskopf
Höchst
sportlich

Funslope + Skimovie Strecke

Funslope Diedamskopf - Videoanimation

FUNSLOPE im Pleasure Diedamspark

Funslope - Symbolfoto Funslope Warth

2017/2018 - noch GRÖßER und LÄNGER!

Ein der längsten Funslope im Ländle bietet Freestyle-Spaß für die ganze Familie.

Abwechslungsreicher Pistenspaß gefällig? Dann seid ihr in der Funslope Diedamskopf gut aufgehoben! Sogar noch mehr Wellen und Sprünge sowie eine turbulente Schnecke warten in diesem Jahr auf euch. Und natürlich lässt sich auch Slopy diesen Spaß nicht entgehen.

Skimovie-Strecke an der Breitenalpe

Skimovie-Strecke

Für die Rennfahrer von morgen und für alle, die einmal Rennluft schnuppern wollen!

Wer will nicht einmal wie ein Profi durch eine Riesentorlauf-Strecke im Renntempo fahren und dabei wie im Fernsehen gefilmt werden? Das ist nun bei der neuen Skimovie-Strecke an der Breitenalpe möglich.
Einfach an den Start bei der Breitenalpe-Bergstation fahren, in Rennposition gehen und sein persönliches Action-Sport Video aufnehmen. Das Video kann dann gemütlich zu Hause via www.skiline.cc angeschaut werden bzw. steht dort auch der Download zur Verfügung.